Siliermittel, Konservierungssäuren & Co. im Praxistest

Siliermittel BONSILAGE ALFA überzeugt auf Praxisbetrieben in Regionen mit erschwerten Silierbedingungen

Die neue Kombination aus Milchsäurebakterienstämmen, die speziell auf die erschwerten Silierbedingungen von Luzerne, Klee bzw. Kleegras eingestellt wurde, überzeugt auf Betrieben in Deutschland, Spanien und Tschechien.

SILOSTAR LIQUID: hervorragende CCM-Silagen auf allen Testbetrieben

In einem Praxisversuch in Westfalen wurde auf unterschiedlichen Betrieben mit SILOSTAR LIQUID (5 l/t) einsiliert. Die Betriebsleiter sind hoch zufrieden mit hervorragenden Ergebnisse in den Bereichen aerobe Stabilität, Milchsäuregehalte und pH-Wert.

Praxisbetriebe setzen BONSILAGE PROTECT erfolgreich gegen Clostridien im mittleren TM-Bereich ein

Untersuchungen in Praxisbetrieben bestätigen, dass BONSILAGE PROTECT effizienten Schutz vor Clostridien und Nacherwärmung im mittleren TM-Bereich bietet.

Seite drucken Top