Rinderprodukte im Praxistest

TIRSANA BSK NG steigert die Milchleistung

Ein Praxisversuch zeigt, dass TIRSANA BSK NG die Milchleistung eindrucksvoll steigert. Besonders bei automatischen Melksystemen spielt die Schmackhaftigkeit des Futters und die ausgeglichene Energieversorgung eine wichtige Rolle für die Milchleistung.

RUMIVITAL®i - mehr Leistung aus Ihrem Futter

RUMIVITAL®i überzeugt beim Einsatz in einer Teil-TMR mit NFC-Werten im Grenzbereich (385 g NFC/kg TM), die durch das Ausgleichsfutter noch verschärft wurde. Aber auch in Voll-TMR-Rationen mit hohen NFC-Werten kann RUMIVITAL®i seine Wirksamkeit beweisen.

KALBI TMR ALFA* hat sich in verschiedenen Fütterungsversuchen bewährt

SCHAUMANN hat verschiedene Versuche und Praxiseinsätze mit unterschiedlichen Varianten von Kälber-Trocken-TMR bei männlichen und weiblichen Kälbern ausgewertet. In allen Fällen kann eine frühe und hohe Futteraufnahme erzielt werden.

Bullenmast: Basis- und Premiumvariante von RINDAMAST im Vergleich

Der Einsatz der RINDAMAST-Produkte verbessert die Futterverwertung, unterstützt die Futteraufnahme, steigert die Tageszunahme und sorgt insgesamt für ausgeglichene Tiere.

RINDAMIN BP der Pansenpuffer

RINDAMIN BP enthält eine spezielle Kombination von drei hochwirksamen Puffersubstanzen, die einer Übersäuerung wirksam vorbeugen. Das Ergebnis ist eine gleichbleibende Futteraufnahme mit konstanter Milchmenge und festen Größen beim Milchfettgehalt.

Kontakt

Forschung & Entwicklung

Bereich Rind 

Tel. + 49 4101 218-3000
Fax + 49 4101 218-3199  

Seite drucken Top