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FAQ Kundenportal

Antwort: Es können sich nur bestehende Kund:innen von SCHAUMANN Deutschland im Kundenportal anmelden. Die E-Mail-Adresse als Grundlage der Zugangslegitimation muss SCHAUMANN vorliegen. Sprechen Sie hierzu Ihre Schaumann-Fachberatung an.

Antwort: Auf der Startseite befindet sich ein Link „Passwort anfordern“. Über diesen Link, können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und erhalten eine E-Mail mit einem weiteren Link. Über diesen Link können Sie Ihr neues Passwort vergeben.

 

Antwort: Auf der Startseite befindet sich ein Link „Passwort anfordern“. Über diesen Link, können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und erhalten eine E-Mail mit einen weiteren Link. Über diesen Link können Sie Ihr neues Passwort zurücksetzen.

Antwort: Schicken Sie uns eine E-Mail an portal@schaumann.de mit Ihrem Namen, Adresse und der aktuellen E-Mail-Adresse. Wir prüfen, was der Grund dafür ist.

 

Antwort: Bitte wenden Sie sich an Ihre SCHAUMANN-Fachberatung. Sie finden Ihre:n zuständige:n Ansprechpartner:in auf der Startseite unter der Kachel „Fachberaterkontakte“

 

Antwort: Die N&P Bilanzen werden in bestimmten Zeitabständen in das System eingespielt. Wenn Sie dringend eine neue N&P Bilanz benötigen, melden Sie sich bitte bei portal@schaumann.de und wir erstellen Ihnen eine neue. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihren E-Mail-Adresse an, die Sie für die Anmeldung verwendet haben, dann können wir Sie schneller finden.

 

Antwort: Nicht zu allen Produkten existiert ein Zertifikat oder Sicherheitsdatenblatt. Sollte es dennoch ein Dokument dazu geben und Sie können diese nicht finden, wenden Sie sich an portal@schaumann.de. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich im Kundenportal angemeldet haben, dann können wir Sie besser zuordnen und teilen uns mit, bei welcher Rechnung und bei welche Produkt das entsprechende Zertifikat oder Sicherheitsdatenblatt fehlt.

 

Antwort: Rechnungen, die vor dem 01.07.2022 erstellt wurden, stehen aktuell nicht zur Verfügung. Ansonsten wenden Sie sich bitte an portal@schaumann.de . Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich im Kundenportal angemeldet haben, dann können wir Sie besser identifizieren und teilen uns mit, welche Rechnung nicht vorhanden ist.

 

Antwort: Angebote werden nur angezeigt, wenn diese aktuell sind, bzw. in Bearbeitung sind. Abgeschlossene Angebote werden nicht mehr angezeigt. Wenden sie sich hier an Ihre zuständige SCHAUMANN-Fachberatung.