Aktuelle Meldungen

SCHAUMANN stiftet Ehrenpreis für German Dairy Show

05.07.2019 
German Dairy Show
SCHAUMANN-Gebietsleiter Lars van de Water (li.) gratuliert Henrik Wille und FG Natalie

Am 26. und 27. Juni 2019 fand die German Dairy Show in Oldenburg statt. Der Bundesverband Rind und Schwein präsentierte als Veranstalter die Leistungsspitze der deutschen Rinderzucht. Richter prämierten die besten Kühe jeder Klasse in den Rassen Fleckvieh, Braunvieh, Angler, Jersey sowie schwarz- und rotbunte Holstein.

 

SCHAUMANN trat, wie bereits in den vergangenen Jahren, mit als Hauptsponsor dieser Veranstaltung auf. Vor 2.000 Besuchern konnte SCHAUMANN-Gebietsleiter Lars van de Water dem Zuchtbetrieb Wille aus Essen zum Grand Champion in der Klasse Red Holstein gratulieren: FG Natalie (Vater: Mad Max) überzeugte mir ihrer Eleganz und Euterstärke.

SCHAUMANN-Pressedienst

Tel: +49 4101 218-5600
Fax: +49 4101 218-5699